Schwungvolle Schulaufführung im Stadttheater Baden begeistert die SchülerInnen der HLA

23.März 2022: endlich wieder eine Live-Theatervorstellung auf der Bühne Baden, welche die Schulklassen im Ausbildungsschwerpunkt Kultur-und Kongressmanagement bewundern durften! 

Die hervorragende Besetzung und das großartige Ensemble der Bühne Baden versetzten nicht nur die SchülerInnen, sondern auch deren Begleitung in tosenden Szenen-und Schlussapplaus! Eine wirklich gelungene musikalische Komödie von Jerry Herman, die sehr passend vom künstlerischen Leiter Michael Lakner inszeniert und durch wunderschöne Kostüme der DarstellerInnen abgerundet wurde. 

Eine Schulveranstaltung, die in naher Zukunft hoffentlich noch viele derartige kulturelle Highlights folgen lassen wird, die wahrlich eine Bereicherung im Schulalltag darstellt! 

verfasst von Dr.Alexandra Farnleitner-Ötsch