Unser Austausch an der HLA Baden war eine sehr bereichernde und lehrreiche Erfahrung. Wir hatten die Möglichkeit, das österreichische Schulsystem kennenzulernen und unsere Kultur mit den Schüler:innen zu teilen. Wir wurden von der Schulgemeinschaft sehr freundlich aufgenommen und haben uns von Anfang an wohl gefühlt.
Während unseres Aufenthalts konnten wir neue Freundschaften schließen, unsere Sprachkenntnisse verbessern, unseren Horizont erweitern und unvergessliche Erfahrungen sammeln. Muchas gracias (Tati, von unserer Partnerschule Primo Capraro in Patagonien, Argentinien)